Home
Über Mich
Umgebung-Öffnungszeiten
Pädagogik-Angebote
Tagesablauf
Ernährung
Landkarte
Gästebuch
wir haben Spass
Fotos
 

Über Mich




Ich heisse  Mareen Böttcher, ich wurde am 28.10.1980 in Bernau geboren.
Ich bin Mutter von zwei zuckersüssen Kindern Justin  und Mia.


Der Umgang und das Betreuen von Kindern interessieren und begeistern mich sehr, daher beschloss ich Tagesmutter zu werden. Um erste Erfahrungen zu sammeln habe ich bereits ein Praktikum bei einer erfahrenen Tagesmutter absolviert!


Ich betrachte es als eine wahre Herzensangelegenheit diesen Beruf auszuüben, denn Kinder sind das höchste Gut unserer Gesellschaft.

Ein Kinderlachen ist mehr Wert als alles Geld der Welt!!

Seit April 2011 bin ich qualifizierte Tagespflegeperson mit Anerkennung des Bundesverbandes und Gütesiegel des Berliner Senats. Ich verfüge über eine Qualifizierung in Erster Hilfe für Säuglinge und Kleinkinder und die Pflegeerlaubnis nach §43 SGB VIII vom Jugendamt.

Um mich weiterzubilden nehme ich regelmässig an verschiedenen Lehrgängen teil.



Heute waren schon 5 Besucher (52 Hits) hier!
 
Kontakt
Telefon: 0172/1879146 030/21970081